top of page

ABOUT

Mein Interior-Stil lebt durch seinen liebevoll maßgeschneiderten Mix aus 

~ naturverbundener Zeitlosigkeit,    

~ haptischen Sinneseindrücken,

~ herzerwärmender Details,

~ Kreativität und cleveren Lösungen.

Immer dabei ist ein Hauch von Lässigkeit im Sinne von Leichtigkeit und Entspannung, weil ich glaube, dass dies den Mensch, Mensch sein lässt. Unter dieser Devise gestalte ich seit über 15 Jahren mit viel Empathie, dem Gespür für die ganz persönlichen Interessen, meinen vielfältigen Erfahrungen und origineller Kreativität öffentliche Emotionswelten und private Räume mit Seele.

Inspirationen bieten mir die Natur, menschliche Begegnungen, Produkte mit Seele und alles Schöngeistige. Meine Liebe zum Kochen und die damit verbundene Geselligkeit, die inspirierenden Gespräche mit Freunden, aber auch die Arbeit im Garten und das ganz private Leben mit meinem Mann und unseren drei Kindern beflügeln mich — und leben in einer gewissen Art und Weise in den von mir gestalteten Räumen mit!

bottom of page